Jobs & Ausbildung

Foto_Schülershof

Jobs

Bei der Bauverein Halle & Leuna eG erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Offene Kommunikation, klar strukturierte Aufgabenbereiche und ein fairer Umgang miteinander sind Rahmenbedingungen für unseren Erfolg.
Die Qualifikation, Motivation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei maßgebend. Sie können sich gern jederzeit über freie Stellen und Entwicklungsmöglichkeiten informieren. Wir freuen uns außerdem auf Ihre Initiativbewerbung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Katrin Ahrens

Leiterin Personalmanagement, Referentin des Vorstandes

Bauverein Halle & Leuna eG
Schülershof 12
06108 Halle (Saale)

Ausbildung

Mit ca. 7.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten gehören wir zu den größten Wohnungsgenossenschaften des Landes Sachsen-Anhalt. Wir verstehen uns als zukunftssicherer Partner der Wirtschaft mit innovativen Produkten. Als Immobilienkaufmann/frau erhalten Sie eine interessante und vielseitige Ausbildung. Die Verbindung zwischen Büroarbeit und Kontakt zum Kunden und die zu erwerbenden Kenntnisse sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich machen unseren Beruf abwechslungsreich.

In der dreijährigen Ausbildung erhalten Sie in den ersten beiden Jahren fundierte Grundkenntnisse, während im dritten Ausbildungsjahr die Spezialisierung in Wahlpflichtfächern erfolgen wird. Wenn Sie kommunikationsfreudig sind, gern mit Menschen arbeiten und dabei auf fundierte Kenntnisse zurückgreifen wollen, könnten Sie unser Team verstärken. Als Ausbildungsvoraussetzung erwarten wir einen sehr guten Realschulabschluss oder entsprechende Abiturergebnisse.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Annika Kunze

Mitgliederwesen/Mietenbuchhaltung