Bauverein aktuell – Ausgabe 47

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

wir begrüßen Sie ganz herzlich mit unserer vierten Ausgabe der Bauverein aktuell in diesem Jahr. Diese steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

Zum Jahresausgang schauen wir auf die zahlreichen Höhepunkte im Rahmen von „100 Jahre Bauhaus“ zurück. Spannende Veranstaltungen, Führungen und Ausstellungen fanden in der Großgarage Süd in der Pfännerhöhe statt. Zuletzt lockte die humorvolle Installation des Siegerbeitrags „THINK BAUHAUS “ viele Besucher an – lassen Sie sich von den Impressionen der Ausstellung überraschen.

Neben Informativem zu unserer Mitgliedervertreterwahl 2020, schauen wir auf die feierliche Eröffnung der „Wonderful Women Wall“ am Giebel der Wörmlitzer Straße 21 zurück. Das Wandbild wurde von der freiraumgalerie gestaltet und sie werden sehen, es ist definitiv einen Besuch wert.

Seien Sie also gespannt und werfen Sie gleich einen Blick in die neue Ausgabe.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit und natürlich viel Freude beim Lesen!