14. Ordentliche Mitgliedervertreterversammlung

Nach sorgfältigem Abwägen aller Argumente haben sich Aufsichtsrat und Vorstand der Genossenschaft dazu entschlossen, die planmäßige Mitgliedervertreterversammlung in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

So konnten trotz der schwierigen Zeit die Mitgliedervertreter der Bauverein Halle & Leuna eG am 22. Juni im Saal der Georg-Friedrich-Händel Halle empfangen werden. Auf der Veranstaltung wurde den Mitgliedern der Geschäftsbericht und Jahresabschluss 2019 vorgestellt. Außerdem wurden Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft durch die Vertreterversammlung entlastet.

Bei der Durchführung der Veranstaltung hatte die Gesundheit und Sicherheit natürlich oberste Priorität. Ein großer Saal, Sitzabstände, Mund-Nasen-Schutz und Desinfektion gehörten hier selbstverständlich zum Repertoire.

Den Geschäftsbericht 2019 und die Präsentation der 14. Ordentlichen Mitgliedervertreterversammlung können Sie in unserem Downloadbereich einsehen. Unser Geschäftsbericht widmet sich in diesem Jahr übrigens ganz dem Erbe von 100 Jahren Bauhaus. Begeben Sie sich mit uns auf die Spuren des Bauhauses bei der Bauverein Halle & Leuna eG und entdecken Sie Altbekanntes und viel Neues. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.