Bauverein aktuell Ausgabe 59

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die neue Ausgabe der Bauverein aktuell steht Ihnen ab sofort auch online zur Verfügung.

In unserer vierten Ausgabe des Jahres 2022 präsentieren wir Ihnen wieder Interessantes und Aktuelles aus Ihrer Genossenschaft. Auf unserer Litfaßsäule gibt es wie gewohnt viel Neues zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Themen.

Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft: Informieren Sie sich über unsere Modernisierungsmaßnahmen, lesen Sie Informatives zur Mietentlastung durch Wohngeld und Interessantes aus der städtebaulichen Geschichte.

Wir werfen zudem einen Blick auf das Thema Balkonkraftwerke und berichten über unser aktuelles Engagement für Die Tafel Halle. Verpassen Sie auch nicht unseren liebevoll illustrierten Willi auf der Kinderseite.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß mit unserer Lektüre und viel Glück bei unseren Gewinnspielen.

Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.