Termine & Erreichbarkeit

Liebe Mieterinnen und Mieter, liebe Interessierte unserer Genossenschaft,

präventiv bleiben alle Geschäftsstellen der Bauverein Halle & Leuna eG  für den regulären Publikumsverkehr geschlossen. Zutritt erhalten nur Besucher, die einen Termin vereinbart haben bzw. sich vorher telefonisch anmelden. Die Besuchszeiten unserer Hauptgeschäftsstelle am Schülershof werden hierfür angepasst auf Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Freitag sind wir wie gewohnt von 9:00 bis 14:00 Uhr vor Ort.

Bitte sehen Sie von einem Besuch ab, wenn Sie Erkältungs- oder Krankheitssymptome haben. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass von jedem Besucher ein Informationsblatt, welches im Eingangsbereich ausliegt, ausgefüllt werden muss.

Unsere Treffpunkte betrifft die Schließung ebenso und wir müssen leider alle geplanten Kurse und Veranstaltungen absagen. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind natürlich weiterhin telefonisch für Sie erreichbar.

Selbstverständlich werden wir Sie über weitere Maßnahmen mit Aushängen, auf unserer Website und über unsere Social Media Plattformen informieren. Wir sind natürlich telefonisch wie gewohnt jederzeit für Sie erreichbar!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien beste Gesundheit. ­­Ihr Team der Bauverein Halle & Leuna eG