Bauverein aktuell Ausgabe 48

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

wir begrüßen Sie ganz herzlich mit unserer ersten Ausgabe der Bauverein aktuell in diesem Jahr. Diese steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

In der aktuellen Ausgabe stellen wir Ihnen unser Jahresthema 2020 vor – Nachhaltigkeit und Umwelt. Lesen Sie unsere Nachhaltigkeits-Reportage und lassen Sie sich vom Thema Urban Gardening inspirieren. Auf unserer Litfaßsäule gibt es viel Neues aus der Genossenschaft zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Termine unserer Mitgliedervertreterwahl. Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft und informieren Sie sich in unserem Bauplan über unsere Vorhaben im Jahr 2020.

Das Sozialmanagement hat in diesem Jahr wieder viele interessante Veranstaltungen geplant und informiert Sie über die genauen Termine.

Verpassen Sie auch nicht unsere Upcycling-Tipps auf der neu gestalteten Kinderseite und freuen Sie sich mit Ihren Kindern auf einen ganz besonderen Mitmach-Preis.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre und einen wunderbaren Frühlingsanfang.

Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.