Bauverein aktuell Ausgabe 52

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

mit der ersten Ausgabe der Bauverein aktuell in diesem Jahr starten wir frisch in unser neues Jahresthema „Digitalisierung“. Begleiten Sie uns ein Stück auf dem digitalen Weg: Erfahren Sie Spannendes zu den Themen Wissenserweiterung, Kommunikation und Vernetzung und wie wir als Genossenschaft zum Thema digitale Revolution stehen. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten neuer digitaler Tools und entdecken Sie die Vor- beziehungsweise Nachteile der Innovationen.

Lesen Sie Neues zur Grünflächengestaltung unserer Objekte und entdecken Sie ein kleinen Schatz im Thaerviertel. Die neue Ausgabe ist natürlich wie gewohnt gespickt mit vielen weiteren spannenden und informativen Themen aus Ihrer Genossenschaft.

Seien Sie also gespannt und werfen Sie gleich einen Blick in die neue Ausgabe.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Frühling und viel Freude mit Ihrer Bauverein aktuell.

Viele Grüße, Ihr Redaktionsteam der Bauverein Halle & Leuna eG

P.S. Über Ihr Feedback freuen wir uns immer: per Mail redaktionsteam.ba@bauverein-halle.de),
über den Postweg oder auf unseren Sozialen Kanälen Facebook und Instagram!