Bauverein aktuell Ausgabe 54

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die neue Ausgabe der Bauverein aktuell steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

In unserer dritten Ausgabe des Jahres 2021 präsentieren wir Ihnen einen neuen Teil unserer Reportage zum Jahresthema Digitalisierung, diesmal geht es um das große Thema BIG DATA.

Auf unserer Litfaßsäule gibt es viel Neues aus der Genossenschaft zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Themen. Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft, informieren Sie sich zu der Neugestaltung der Außenanlagen und Balkonanbauten im Lutherviertel, lesen Sie alles zum Thema Fotosicherung auf dem Smartphone und informieren Sie sich zu den wichtigsten Beschlüssen des Jahresabschlusses 2020.

Verpassen Sie auch nicht unsere Upcycling-Tipps und unseren liebevoll illustrierten Willi auf der Kinderseite. Es lohnt sich übrigens bei unserem Kinderbasteln mitzumachen. Diesmal bastelt Willi tolle Windräder, die man ganz einfach nachbasteln kann. Gerade im Herbst ein schönes Spielzeug und auch als Raumschmuck hübsch anzusehen. Wir verlosen unter allen Einsendungen einen 20 Euro Gutschein für das Kaufhaus Müller.

Wir wünschen Ihnen einen spannenden Herbst, viel Spaß mit unserer Lektüre und viel Glück bei unseren Gewinnspielen.

Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.