Bauverein aktuell Ausgabe 57

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

mit der Sommerausgabe der Bauverein aktuell erfahren Sie wie gewohnt alles Informative und Interessante von Ihrer Genossenschaft. Mit der neuen Ausgabe erhalten Sie außerdem die Eintrittskarte für unser großes Zoofest am 11. Juni in Bergzoo Halle. Diese Eintrittskarte muss mit Namen und Adresse ausgefüllt und am Tag des Mieterfests am Zooeingang abgegeben werden – damit sind Eintritt und Verpflegungsgutschein gesichert. Wir freuen uns schon sehr auf Sie und hoffen auf einen bunten und abwechslungsreichen Tag.

atürlich ist auch diese Ausgabe wie gewohnt gespickt mit vielen spannenden und informativen Themen aus Ihrer Genossenschaft.  Lesen Sie alles zur neuen EED-Heizkostenverordnung und informieren Sie sich über unsere umfangreichen Baumaßnahmen. er Rubrik Gebäude und Technik räumen wir zukünftig mehr Raum ein. Lernen Sie außerdem ein weiteres Vermietungsteam kennen und informieren Sie sich auf unseren neuen Serviceseiten über alles Wissenswerte zum Thema Wohnen.

Seien Sie also gespannt!

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren und erholsamen Sommer und viel Freude mit Ihrer neuen Bauverein aktuell.

Viele Grüße, Ihr Redaktionsteam der Bauverein Halle & Leuna eG

P.S. Über Ihr Feedback freuen wir uns immer: per Mail: u.greisert@bauverein-halle.de,
über den Postweg oder auf unseren Sozialen Kanälen Facebook und Instagram!