Hotel und Appartementhaus

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass wir das von uns bislang über mehr als zwei Jahrzehnte geführte Hotel und Appartementhaus an einen neuen Eigentümer – und zwar an die Grundstücksgesellschaft Neustädter Passage 11 GmbH unter nachfolgender Adresse mit notariellem Kaufvertrag veräußert haben:

Eigentümer:

Grundstücksgesellschaft Neustädter Passage 11 GmbH

An der Waisenhausmauer 12

06108 Halle (Saale)

Verwalter:

Wohndiscount GmbH

An der Waisenhausmauer 12

06108 Halle (Saale)

Telefon:

Verwaltung                                        0345 1229950

Vermietung – Frau Martens           0178 7099929

Hausmeister – Herr Thurm            0178 7099947

Der Eigentumsübergang hat zum 1. April 2019 stattgefunden, das heißt, ab dem 1. April 2019 ist die Korrespondenz ausschließlich mit dem neuen Eigentümer unter der oben genannten Anschrift zu führen.

Gleichzeitig möchten wir Sie im Namen des neuen Eigentümers darüber informieren, dass zukünftig sowohl Hotelzimmer als auch Appartements für die längerfristige Vermietung als Alternative auch im neu eröffneten Hammerhotel in Halle-Neustadt genutzt werden können. Das Hammerhotel hat zwischenzeitlich eröffnet und heißt seine Gäste herzlich willkommen. Zukünftig können Sie dort gut und sicher übernachten. Alle Buchungen können Sie entweder unter der Telefonnummer 0345 56645122 vornehmen (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr – das Hotel freut sich über Ihren Anruf) oder auch unter der Reservierungsseite www.hammerhotel.de.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, Ihnen ganz herzlich für die langjährige Treue zum Hotel und Appartementhaus der Bauverein Halle & Leuna eG zu danken. Uns allen, insbesondere aber dem engagierten Hotel und Appartementhaus-Team um Frau Meißner, hat es jeden Tag viel Freude bereitet, für Sie und Ihr Wohlergehen zu sorgen. Wir haben uns allen Aufgaben und Herausforderungen des Hotel- und Appartementhausbetriebs in einem derart großen Haus gerne gestellt. Diese Arbeit war uns wichtig und für uns auch ein großer Teil unseres beruflichen Lebens. Für die vielen positiven Momente möchten wir Ihnen an dieser Stelle ganz ausdrücklich danken, denn alle Kunden hatten daran einen Anteil.

Die Konzentration unserer Genossenschaft auf das eigentliche Kerngeschäft, nämlich die Vermietung von Wohnungen an unsere Mitglieder und Mieter hat zu der Überlegung geführt, das Hotel und Appartementhaus nun in neue ebenso engagierte Hände zu legen. Deshalb sind wir sehr froh, dass die Grundstücksgesellschaft Neustädter Passage 11 GmbH bereits mit dem Objekt Hammerhotel eine klare und sehr professionelle Positionierung in diesem Segment vorgenommen hat und wir wissen Sie alle dann auch zukünftig in guten Händen.