Ausbildung 2020

AZUBIS FÜR 2020 GESUCHT!

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann!

• Beendest Du 2020 Deine Schule mit dem Abitur oder mit einem Realschulabschluss?
  • Du bist kommunikativ, zuverlässig und flexibel?
  • Du möchtest einen vielseitigen Beruf erlernen und scheust Dich nicht vor dem Umgang mit den verschiedensten Kunden?
  • Du kannst selbständig arbeiten und bist ein absoluter Teamplayer?

… dann bewirb Dich bei uns als Auszubildende/r zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann. Bis zum 30.11.2019 müssen die vollständigen Bewerbungsunterlagen in der Bauverein Halle & Leuna eG vorliegen, damit Du an dem Auswahlverfahren teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Sie an folgende Adresse:

Nancy Ufer-Simeonow

Assistentin der Abteilungsleitung Verwaltung und Dienstleistung
+49 345 6734451

Mit ca. 7.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten gehören wir zu den größten Wohnungsgenossenschaften des Landes Sachsen-Anhalt. Wir verstehen uns als zukunftssicherer Partner der Wirtschaft mit innovativen Produkten. Als Immobilienkauffrau/-kaufmann erhältst Du eine interessante und vielseitige Ausbildung. Die Verbindung zwischen Büro und Kontakt zum Kunden und die zu erwerbenden Kenntnisse sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich machen unseren Beruf abwechslungsreich. In der dreijährigen Ausbildung erhältst Du in den ersten beiden Jahren fundierte Grundkenntnisse, während im dritten Ausbildungsjahr die Spezialisierung in den Wahlpflichtfächern erfolgen wird.