Wohnung finden

Ausstellung im Schülershof 12

Die Ausstellungseröffnung am 15.08.2017 war ein voller Erfolg, viele Gäste kamen zur Vernissage. Ein Gemurmel war im Foyer der Geschäftsstelle zu hören, Gespräche wurden vor den Bilder geführt und interessiert über die Kunstwerke parliert.

 

Im Foyer der Hauptgeschäftsstelle Schülershof 12 gab Bernd Danzke einen interessanten Einblick in sein Schaffen, seine Gedanken und Beweggründe. Zur musikalischen Umrahmung ließ Mia Querflötentöne erklingen und konnte so einen geschickten Bogen zur Kunstgestalterin Yvonne Hoffman spannen. Herrn Bernd Danzke hat einen interessanten Malstil mit detaillierter Beobachtung und intensiver Situationswahrnehmung kann er die jeweiligen Stimmungen einfangen und in faszinierenden Bildern mit Liebe zum Detail festzuhalten.

 

Das Kaufinteresse der Besucher war groß – 5 Bilder wurden bereits zur Vernissage verkauft.

 

Die Ausstellung können Sie zu unseren Öffnungszeiten noch bis zum 24. Oktober 2017 besichtigen.