Geschäftsbericht 2020

Nach sorgfältigem Abwägen aller Argumente und vor dem Hintergrund der Gesetzeslage  hatten sich Aufsichtsrat und Vorstand dazu entschlossen, die planmäßige Mitgliedervertreterversammlung erstmals im schriftlichen Verfahren stattfinden zu lassen.

In einem schriftlichen Verfahren können sich die Mitgliedervertreterinnen und Mitgliedervertreter beteiligen und in Form einer Abstimmung die fundamentalen Rechte als Vertreter der Genossenschaft wahrnehmen.

Vorweg wurden alle wichtigen Unterlagen schriftlich versandt, um umfassend zu informieren und auf die 15. Mitgliedervertreterversammlung – im schriftlichen Verfahren – vorzubereiten. Die Abstimmungszeit endet am 23. Juni 2021 um 24 Uhr.

Unseren aktuellen Geschäftsbericht, der diesmal in überraschend neuer Form daherkommt,  können Sie sich hier anschauen. Wir danken auf diesem Wege allen Beteiligten und wünschen viel Freude bei der Lektüre.