Jazz für Kids „Schicke-Ding – DIE JAZZ-WG“

Auch in diesem Jahr ist der Bauverein einer der Sponsoren für das hallesche Musik-Festival „WOMEN IN JAZZ“ (29.8. bis 9.9.2020).

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Festival nicht wie geplant stattfinden können. Dafür gibt es ein sogenanntes Jazz-Replacement-Festival! Die meisten Veranstaltungen können so im Zeitraum vom 29. August bis 9. September stattfinden.

Auch die Schicke-Ding Kinderjazz-Veranstaltung auf die sich schon viele Bauvereins-Kinder gefreut hatten, wird verschoben und findet nun am

03. September I 15:00 Uhr und am 04. September I 10:00 Uhr in der  Ulrichskirche Halle (Saale) statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für die die Kinder-Jazz-Show können durch das Bauvereins-Sponsoring vergünstigte Tickets für Schulklassen und Kindergartengruppen erworben werden. Schulklassen und Kindergartengruppen zahlen pro Kind statt 6,50 nur 4 Euro. Pro 10 Kinder hat ein begleitender Erzieher freien Eintritt. Die Tickets können Sie auf der Homepage des Veranstalters erwerben. Schnell sein lohnt sich!

Mehr Informationen sowie die Kontaktdaten für Fragen gibt es auf der Homepage des Veranstalters.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Mit JAZZ FÜR KIDS entführt das Festival WOMEN IN JAZZ alle musikinteressierten Kinder mit einer mitreißenden Show in die bunte Welt des Jazz – präsentiert von ELLA ARMSTARK & ihrem ORCHESTER. Die „Jazz für Kinder-Show“ ist eine echte Mitmachveranstaltung, bei der die Kinder kräftig mitmischen können und auch die Eltern & Erzieher bestens unterhalten werden. Das Konzert ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.