Wohnung finden

Für Sie! Kultur am Salzpflanzen-Hochbeet

Im Rahmen des städtischen Sommer im Quartiert haben die Themenjahre Halle die Möglichkeit erhalten ein Kulturprogramm an den Halophytenbänken zu veranstalten. Im ganzen Stadtgebiet wurden nun über 60 Veranstaltungen organisiert. Das Programm startet diese Woche Freitag und ein Besuch auf der Homepage der Themenjahre lohnt sich.

 

An unserer Paten-Halophytenbank im Lutherviertel finden vom 1.September bis zum 11.Oktober insgesamt vier Veranstaltungen von Kabarett über Musik bis zu Lesungen für Kinder statt und das direkt am Lutherplatz.

 

Familienprogramm:

 

1. September//17.00 Uhr: Kiebitzensteiner-Kabarett
8. September//17:00 Uhr: Prof. Klaus Schwieberdinger alias Jonas Schütte – Improvisattionstheater

 

2. Oktober//15:00 Uhr: Alfredo Mahumane – Mode- & Lifestyleshow

11. Oktober//16:00 Uhr: Thomas Leibe, Lesung – David Knackmanns unglaubliche Vorlesenacht (ab 11 Jahren)

 

 

Wir wünschen allen kleinen und großen Zuschauern viel Spaß!