Bauverein aktuell – Ausgabe 42

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

wir begrüßen Sie ganz herzlich mit unserer 3. Ausgabe Bauverein aktuell im Jahr 2018, diese steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

Nun ist der Sommer fast vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf den Herbst zu. Wir möchten Sie in kurzer Form über den Jahresabschluss 2017 informieren. Wenn Sie mehr Informationen dazu benötigen, schauen Sie bitte unter Downloads nach.

Ein weiteres großes Thema ist das Energiequartier im Lutherviertel. Hier berichten wir über die E-Mobilität, bereitgestellt durch unsere Tochter Bauverein Energie & Service GmbH.

Und da auch die Weihnachtszeit schon ganz leise anklopft, möchten wir Sie auf die Verlosung von Eintrittskarten für eine Weihnachtsgeschichte im Dezember aufmerksam machen. Lesen Sie dazu auf Seite 4.

Wir hoffen, wir haben Sie neugierig gemacht, schauen Sie also gleich rein und informieren Sie sich über aktuelle Themen. Auch unsere Rätselseiten für Erwachsene und Kinder warten wie immer darauf, dass sie gelöst werden. Nun bleibt uns nur noch, Ihnen eine schöne Zeit bis zur nächsten Ausgabe zu wünschen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der Ausgabe 42!

Ausgabe 42…