Bauverein aktuell – Ausgabe 41

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

wir begrüßen Sie ganz herzlich mit unserer Sommerausgabe Bauverein aktuell, diese steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

Das erste halbe Jahr von 2018 ist fast schon wieder vorbei. Wir möchten Sie, wie in der letzten Ausgabe angekündigt, weiter über den Werdegang unserer Mieterbefragung informieren. Dazu hatten wir im Zuge der Befragung mit einer Mieterin gesprochen. Lesen Sie auf den Seiten 6 und 7 dazu mehr. In diesem Jahr finden erstmalig in allen Wohngebieten Mieterfeste, gestaltet durch die Genossenschaft, statt. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Die Termine finden Sie auf der Seite 16. Wir hoffen, wir haben Sie neugierig gemacht, schauen Sie also gleich rein und informieren Sie sich über aktuelle Themen. Auch unsere Rätselseiten für Erwachsene und Kinder warten wie immer darauf, dass sie gelöst werden. Nun bleibt uns nur noch, Ihnen eine schöne Zeit bis zur nächsten Ausgabe zu wünschen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der Ausgabe 41!

Ausgabe 41…