Gästewohnung: MERSEBURG ENTDECKEN!

45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1961

Ausstattung

Sie erwartet eine liebevoll eingerichtete 3-Raum-Wohnung mit 58 m² im 1. Obergeschoss. Unsere Gästewohnung bietet für 3 Personen eine Schlafmöglichkeit. Eine zusätzliche Aufbettung ist möglich. Das Wohnzimmer verfügt über einen Fernseher. Damit es unseren Gästen an nichts fehlt, haben wir die Küche mit einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, E-Herd sowie Geschirr ausgestattet. Das Bad verfügt über eine Wanne. Bettwäsche und Handtücher werden nicht gestellt.
Es handelt sich hierbei um eine Nichtraucherwohnung. Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

Lage

Unsere Gästewohnung befindet sich im schönen Süden von Merseburg in einer gepflegten Wohnanlage mit einem alten Baumbestand. Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis zum Stadtzentrum. Die tausendjährige Geschichte gibt es in unserer Dom- und Hochschulstadt auf Schritt und Tritt zu entdecken.