Gästewohnung: Nicht lange suchen, gleich buchen!

Gästewohnung 5354_0823
Fuhneweg 8, 06122 Halle (Saale)

3 Zimmer
57,3 m2 Wohnfläche
45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1973

Ausstattung

Die 57,31 m² große 3-Raumwohnung bietet ausreichend Platz für bis zu 5 Personen. Auf dem Balkon können Sie die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Die Gästewohnung verfügt über zwei separate Schlafzimmer mit je einem gemütlichen Doppelbett, in denen Sie sich von dem ereignisreichen Tag erholen können. Im Wohnzimmer, zusätzlich mit einem Fernseher ausgestattet, ist eine Schlafcouch vorhanden, die von einer weiteren Person genutzt werden kann. In der Küche steht ein Toaster, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher sowie Geschirr für Sie bereit. In der Badewanne können Sie Ihren Tag in einem heißen Bad ausklingen lassen.
Mietpreis/Nacht bei Anmietung von 1 Nacht für Gäste 55,00 €.
Mietpreis/Nacht bei Anmietung ab 2 Nächte für Gäste 50,00 €.
Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/ Nacht.

Lage

Die gemütliche Gästewohnung liegt im Wohngebiet nördliche Neustadt. Durch die verkehrsgünstige Lage im Westen der Stadt Halle ist die 3-Raumwohnung gut mit dem Auto und auch mit der Straßenbahn zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, ein 3D-Kino, die Halle-Neustädter Schwimmhalle und das Polyklinikum. Auch der Marktplatz Halle ist in wenigen Minuten mit der Straßenbahn oder zu Fuß erreichbar.