Sommerausgabe – Bauverein aktuell Ausgabe 53

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die neue Ausgabe der Bauverein aktuell steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

In unserer Sommerausgabe präsentieren wir Ihnen den zweiten Teil unserer Reportage zum Jahresthema Digitalisierung, diesmal geht es um die Verschmelzung von Wohnen und Arbeiten.

Auf unserer Litfaßsäule gibt es viel Neues aus der Genossenschaft zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Themen. Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft, informieren Sie sich zu den neuen Grundrissen im Lutherviertel, erfahren Sie von einem ganz besonderen Jubiläum und begleiten Sie uns zu den kulturellen Themenjahren in Halle.

Verpassen Sie auch nicht unsere Upcycling-Tipps und unseren liebevoll illustrierten Willi auf der Kinderseite. Es lohnt sich übrigens bei unserem Kinderbasteln mitzumachen. Diesmal bastelt Willi einen Pflanztopf, der sich selbst bewässert und verlosen wir unter allen Einsendungen einen 20 Euro Gutschein für das Kaufhaus Müller.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer, viel Spaß mit unserer Lektüre und viel Glück bei unseren Gewinnspielen.

Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.