Jobs & Ausbildung

Foto_Schülershof

Jobs

Bei der Bauverein Halle & Leuna eG erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Offene Kommunikation, klar strukturierte Aufgabenbereiche und ein fairer Umgang miteinander sind Rahmenbedingungen für unseren Erfolg.
Die Qualifikation, Motivation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei maßgebend. Möchten Sie eine Initiativbewerbung senden oder sich über freie Stellen und Entwicklungsmöglichkeiten informieren, so wenden Sie sich bitte an unsere Prokuristin:

Uta Rohnstock

Prokuristin, Abteilungsleitung Verwaltung und Dienstleistung

Bauverein Halle & Leuna eG
Schülershof 12
06108 Halle (Saale)

Ausbildung

Mit ca. 7.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten gehören wir zu den größten Wohnungsgenossenschaften des Landes Sachsen-Anhalt. Wir verstehen uns als zukunftssicherer Partner der Wirtschaft mit innovativen Produkten. Als Immobilienkaufmann/frau erhalten Sie eine interessante und vielseitige Ausbildung. Die Verbindung zwischen Büroarbeit und Kontakt zum Kunden und die zu erwerbenden Kenntnisse sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich machen unseren Beruf abwechslungsreich.

In der dreijährigen Ausbildung erhalten Sie in den ersten beiden Jahren fundierte Grundkenntnisse, während im dritten Ausbildungsjahr die Spezialisierung in Wahlpflichtfächern erfolgen wird. Wenn Sie kommunikationsfreudig sind, gern mit Menschen arbeiten und dabei auf fundierte Kenntnisse zurückgreifen wollen, könnten Sie unser Team verstärken.

Als Ausbildungsvoraussetzung erwarten wir einen sehr guten Realschulabschluss oder entsprechende Abiturergebnisse. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an die unten stehende Mitarbeiterin unter folgender Adresse:

Nancy Ufer-Simeonow

Assistentin der Abteilungsleitung Verwaltung und Dienstleistung