Unternehmen

Seit 110 Jahren steht die Bauverein Halle & Leuna eG für sicheres, bezahlbares und komfortables Wohnen. Mit mehr als 7.500 Wohnungen gehören wir zu den größten Vermietern in Sachsen-Anhalt. In unseren Wohngebieten in Halle, Merseburg, Weißenfels und Bitterfeld bieten wir attraktiven Wohnraum für Familien und Singles, Studenten und Senioren, Gartenliebhaber und Stadtmenschen. Die Palette reicht vom altehrwürdigen Barockhaus über klassische Gründerzeitbauten bis hin zum Neubau.

Die Nähe zu unseren Mieterinnen und Mietern ist wörtlich zu nehmen: Angefangen von unseren verschiedenen Büros in den jeweiligen Wohngebieten über die für Sie zuständigen Hausmeister bis hin zu der Treffpunktarbeit und den regelmäßig stattfindenden Leitungssprechstunden sind wir stets umsichtig und zuverlässig für Sie da.

Wir möchten Sie über unsere Wohngebiete und die Vorteile der genossenschaftlichen Idee informieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als traditionsreiches Wohnungsunternehmen. Und werden Sie als Genossenschaftsmitglied Teil einer demokratischen und engagierten Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Sie.

Die Bauverein Energie & Service GmbH mit ihrem Sitz in Halle (Saale) ist ein verbundenes Unternehmen der Bauverein Halle &… Mehr erfahren

Die BVG Bauverein Verwaltungsgesellschaft mbH mit ihrem Sitz in Halle (Saale) ist ein verbundenes Unternehmen der Bauverein Halle & Leuna eG… Mehr erfahren