Bauverein aktuell Ausgabe 55

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die neue Ausgabe der Bauverein aktuell steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

In unserer letzten Ausgabe des Jahres 2021 präsentieren wir Ihnen einen neuen Teil unserer Reportage zum Jahresthema Digitalisierung. Erfahren Sie mehr über das Thema Innovationen und über unsere geplante Mieter-App.

Auf unserer Litfaßsäule gibt es viel Neues aus der Genossenschaft zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Themen. Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft, informieren Sie sich über die Giebelsanierung in der Silberhöhe mit ihren tierischen Herausforderungen, kommen Sie mit auf einen musikalischen Besuch in Thaerviertel und lesen Sie alles zum Thema Instagram.

Verpassen Sie auch nicht unsere Upcycling-Tipps und unseren liebevoll illustrierten Willi auf der Kinderseite. Es lohnt sich übrigens bei unserem Kinderbasteln mitzumachen. Diesmal bastelt Willi einen schönen Baumschmuck, den man ganz einfach nachbasteln kann. Ein schöner weihnachtlicher Raumschmuck. Wir verlosen unter allen Einsendungen einen 20 Euro Gutschein für das Kaufhaus Müller.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche  Adventszeit und viel Spaß mit unserer Lektüre.

Alles Gute für Sie!
Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.