Gästewohnung: Heute noch buchen!

Gästewohnung 0271_0009
Brucknerstraße 7, 06110 Halle (Saale)

1 Zimmer
38 m2 Wohnfläche
50,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1930

Ausstattung

Diese Gästewohnung liegt im 1. Obergeschoss und verfügt 38,00 m². In der mit Liebe zum Detail eingerichteten 1 Raum Wohnung finden bis zu 3 Personen eine Schlafmöglichkeit. Die Wohnung ist mit einem Fernseher ausgestattet. Desweiteren haben wir für unsere Gäste in der Küche einen Toaster, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, Geschirr sowie einen Kühlschrank und einen Elektroherd bereit gestellt. Das Bad verfügt über eine Dusche. Bitte beachten: Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen. Mietpreis/Nacht bei Anmietung von 1 Nacht für Gäste 55,00 €. Mietpreis/Nacht bei Anmietung ab 2 Nächte für Gäste 50,00 €. Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Die Gästewohnung liegt in der südlichen Innenstadt von Halle (Saale). Den Hauptbahnhof sowie die Innenstadt erreicht man von hier aus in nur wenigen Minuten mit dem Auto. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich auch in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar.