Gästewohnung: Zu Besuch im grünen Thaerviertel!

Gästewohnung 0520_0190
Conradstraße 19a, 06112 Halle (Saale)

2 Zimmer
58 m2 Wohnfläche
45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1917

Ausstattung

Sie erwartet im 2.OG eine liebevoll eingerichtete 2-Raumwohnung mit 58,00m². Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Die Schlafcouch im Wohnzimmer bietet für 2 weitere Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit. Im Wohnzimmer steht Ihnen ein Flachbildfernseher zur Verfügung. Damit Sie in der gemütlichen Küche das Frühstück genießen können, ist diese mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr ausgestattet. Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne.
Bei Bedarf können Sie Bettwäsche für 2€/Nacht/Bett hinzubuchen.
Mietpreis/Nacht bei Anmietung von 1 Nacht für Gäste 55,00 €.
Mietpreis/Nacht bei Anmietung ab 2 Nächte für Gäste 50,00 €.
Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Die Conradstraße 19a befindet sich im Stadtteil Thaerviertel / am Wasserturm im halleschen Stadtteil Nord. Einen wesentlichen Vorteil des Viertels stellt die Nähe zum Stadtzentrum dar. Die Gästewohnung befindet sich in der Nähe zum Steintor, dem sogenannten Medizinerviertel, welches sich fußläufig 15 Minuten entfernt befindet. Alle Annehmlichkeiten des Alltags, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Sportstätten, Kulinarisches und Kulturelles befinden sich im unmittelbaren Umfeld. Auch Halles Marktplatz ist in 30 Gehminuten erreichbar. Der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt erreicht man von hier aus in nur wenigen Minuten mit dem Auto. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.