Gästewohnung: Einsame Wohnung sucht Gäste!

Gästewohnung 5332_1200
Unstrutstraße 7, 06122 Halle (Saale)

2 Zimmer
55 m2 Wohnfläche
45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1974

Ausstattung

Mit 54m² wartet eine schöne große 2 Raumwohnung im Erdgeschoss auf Sie. Im Schlafzimmer steht Ihnen ein gemütliches Doppelbett zur Verfügung. Das geräumige Wohnzimmer ist mit einem Fernseher und einer gemütlichen Couch ausgestattet. In der großen Wohnküche mit Essplatz können Sie Ihr Frühstück im vollem Umfang genießen. E-Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie Geschirr haben wir für Sie bereit gestellt. Die Wohnung bietet für 3 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit. Bitte beachten: Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen. Mietpreis/Nacht bei Anmietung von 1 Nacht für Gäste 55,00 €. Mietpreis/Nacht bei Anmietung ab 2 Nächte für Gäste 50,00 €. Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Die nördliche Neustadt befindet sich direkt an der Peißnitzinsel (Naherholung). Die Altstadt ist fußläufig in 30 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im näheren Umfeld. Die Universität am Weinberg ist in unmittelbarer Narbarschaft. Die Verkehrsanbindung ist in allen Richtungen der Stadt gegeben. Die Autobahn A38 ist über die B80 in 10 Fahrminuten erreichbar. Über das Straßenbahnkreuz an der Rennabhn gelangt man ganz bequem in das Zentrum der Altstadt oder Halle-Neustadt.