Gästewohnung: Hier kann entspannt werden !

Gästewohnung 5334_0721
Weidaweg 12, 06122 Halle (Saale)

3 Zimmer
57,3 m2 Wohnfläche
45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1973

Ausstattung

Die 3 Raumwohnung mit 57 m² im 1.Obergeschoss bietet eine Schlafmöglichkeit für insgesamt 4 Personen. Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein weiteres Zimmer mit einem Doppelstockbett (Zulassung für max 100 kg). Damit es Ihren Gästen an nichts fehlt, haben wir die Küche mit einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher sowie mit Geschirr ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Fernseher. Das Bad verfügt über eine Wanne. Desweiteren besitzt die Wohnung einen Balkon, auf dem Ihre Gäste den Tag gemütlich ausklingen lassen können. Bitte beachten: Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen. Mietpreis/Nacht bei Anmietung von 1 Nacht für Gäste 55,00 €. Mietpreis/Nacht bei Anmietung ab 2 Nächte für Gäste 50,00 €. Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Das Wohngebiet nördliche Neustadt besticht durch seine verkehrsgünstige Lage im Westen der Stadt Halle (Saale). Eine Vielzahl von Einkaufsmöglickeiten, das Polyklinikum Neustadt sowie die Neustädter Schwimmhalle und ein 3D Kino sind in wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Auto oder über das stark ausgebaute öffentliche Verkehrsnetz zu erreichen. Das städtische Naherholungsgebiet "Peißnitzinsel" liegt in unmittelbarer Nähe.