Bauverein aktuell Ausgabe 51

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die neue Ausgabe der Bauverein aktuell steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

In der letzten Ausgabe diesen „speziellen“ Jahres präsentieren wir Ihnen den finalen Teil unserer Reportage zum Jahresthema Nachhaltigkeit. Auf unserer Litfaßsäule gibt es viel Neues aus der Genossenschaft zu entdecken und Sie erhalten einen Überblick über alle wichtigen Themen. Lesen Sie interessante Beiträge aus Ihrer Nachbarschaft und begleiten Sie uns auf einem Spaziergang durch die Silberhöhe.

Verpassen Sie auch nicht unsere Upcycling-Tipps und unseren liebevoll illustrierten Willi auf der Kinderseite. Es lohnt sich übrigens bei unserem Kinderbasteln mitzumachen. Denn auch, wenn wir den tollen Preis – einen Besuch bei unserem Patenkind Tamika im Bergzoo Halle – dieses Jahr nicht umsetzen konnten, freuen wir uns natürlich auf das Nachholen mit unseren Gewinnerkindern in 2021 wenn alles wieder etwas entspannter ist … euer Preis verfällt nicht 🙂

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ihr Redaktionsteam der Bauverein aktuell.